HYBR #63: Netzpolitischer Abend


An jedem 1. Dienstag des Monats veranstaltet die Digitale Gesellschaft den Netzpolitischen Abend in der c-base. Es gibt meist 3-4 kurze Vorträge zu netzpolitischen Themen. Danach bleibt genug Zeit, um sich darüber auszutauschen. Der Abend ist ein definitiver Tipp, um mal die c-base zu sehen und gleichzeitig einen spannenden Austausch zu haben.
Der Abend wird live gestreamt und hinterher mit freier Lizenz ins Netz gestellt. So entsteht hier auch ein Archiv über den netzpolitischen Diskurs.

Im Hyperbandrauschen hörten wir in die Vorträge rein und und gaben ein Bild, wie sich so ein Netzpolitischer Abend anfühlt. Ausschnitte aus diesen Vorträgen gab es:

Dieser Beitrag wurde unter Sendungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.