Sendung vom 13.05.2014 mit Andreas Albrecht

Hyperbandrauschen No.33 mit Andreas Albrecht
Am Dienstag, den 13. Mai, war wieder Hyperbandenrauschen im UKW-Frequenzbereich zu hören. Zu Gast im Studio in der Raumfahrtagentur begrüßte macro Musiker, Produzent und Klangbieger Andreas Albrecht. Als selbständige Teilnehmer am Geschehen des Universums sprachen die beiden über Sterne****, die Kunst von Songs und Klängen als Interpret und Produzent sowie angrenzende Planetensysteme.



Drei Bilder von Ferio Bacu mit dem relativ technisierten Aufbau in der c-base findet ihr noch in dieser Galerie. Hier ist das Titelbild von Andreas für das neue Album Sterne****.

Andreas Albrecht - Sterne****

Wie immer sind im Stream die Musikstücke aus rechtlichen Gründen herausgenommen. Ihr könnt hier an der richtigen Stelle Werkzeug der Maschinen anhören. Zu Anfang haben wir ein leichten Störton von einem defekten Stecker, das können wir nach einiger Zeit aber fixen (bei ca 18:30 min).



Und vielelicht sehen wir uns beim CD-Freilassungs-Konzert für Sterne**** am 1. Juni 2014 im Grünen Salon der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz.

Mehr über Andreas erfahrt ihr hier: http://www.andreasalbrecht.com/

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.